Hi!

Mein Name ist Anna Klasing

Ich bin 25 Jahre alt und eine autodidaktische Malerin. Schön, dass Ihr meine kleine Welt erkundet.

 

Seit Dezember 2020 wohne ich in Österreich! Hier beginnt jetzt eine neue Reise, ich freue mich, wenn Ihr mich begleitet!

 

Vorher lebte ich in Hamburg, St.Pauli, wo ich 2016 ganz zufällig gelandet bin, aufgrund der dort gefundenen Ausbildung.

 

Aufgewachsen bin ich in einem 900-Seelendorf in Niedersachen. Dazwischen fanden dann mehrere Umzüge in der Umgebung statt, bis es nach Hamburg ging, in meine erste eigene Bude.

1/4

Meinen perfekten Tag verbringe ich zuhause mit dem Pinsel in der Hand, auf Konzerten oder auf Ausflügen in der Natur.

 

Fotografieren ist auch eine große Leidenschaft von mir, durch die Momente, die ich mir jederzeit anschauen kann, reflektiere ich, wie wunderbar und unvorhersehbar das Leben ist..

In kurzer Zeit kann sich so viel ändern, womit mit man vorher nie gerechnet hat. Wie wunderbar, oder?

Anfang 2020 habe ich relativ spontan entschieden, mich mit dem Malen selbstständig zu machen.

Mit meinen gemalten Leinwandbildern mein Brot verdienen - genau das möchte ich machen! Also los gehts, worauf warten?!

Für die Zukunft wünsche ich mir derzeit, auf dem Land in einem schönen Häuschen zu leben aber gleichzeitig noch viel von der Welt zu sehen, mit dem Auto und nur den nötigsten Sachen! Es braucht einfach nicht viel um glücklich zu sein.. Es liegt größtenteils nur an unseren Gedanken..

Auch werde ich meiner Mama die Träume erfüllen, die sie noch hat. Von einem täglichen Stück Kuchen, mit extra Sahne bis zum Erlebnisurlaub.

Das alles ist meine tägliche Motivation für mich weiter zu machen. Mit jedem neuen Bild welches ich male, bekomme ich mehr Motivation und das Gefühl das weiter verfolgen zu müssen! Auch die schönen Nachrichten die ich erhalte, machen mich unglaublich glücklich. Ich liebe es, Menschen mit meinen Werken zu erfreuen.

 

Ich male wie ich mich in dem Moment fühle. Meist entsteht ein blumig abstrakter Ausdruck. Manchmal wage ich mich aber auch Motiven/Landschaften.

 

Beim Malen höre ich Musik und je nach Stimmung entstehen dann  die Titel meiner Bilder. In jedem Bild sind bestimmte Emotionen, Träume oder sonstige Empfindungen von mir enthalten und durch den Titel des Bildes versuche ich diese dann nochmal hervorzuheben, jedoch so, dass jeder trotzdem was eigenens interpretieren kann und sich durch meine Vorgebung lediglich inspiriert fühlt..

Schön, dass Ihr bis hierher gelesen habt! :)

Meine Art zu malen..