Die Künstlerin

Hi!

Mein Name ist Anna Klasing,

 

ich bin 25 Jahre alt und eine autodidaktische Malerin. Schön, dass Ihr meine kleine Welt erkundet.

 

Seit Dezember 2020 wohne ich in Österreich! Hier geht meine künstlerische Reise nun weiter und ich freue mich, wenn Ihr mich begleitet!

Vor lebte ich in Hamburg, St.Pauli, wo ich 2016 ganz zufällig gelandet bin, aufgrund der dort gefundenen Ausbildung.

 

Aufgewachsen bin ich in einem 900-Seelendorf in Niedersachen. Dazwischen fanden dann mehrere Umzüge in der Umgebung statt, bis es nach Hamburg ging, in meine erste eigene Bude.

Meinen perfekten Tag verbringe ich zuhause mit dem Pinsel in der Hand, auf Konzerten oder auf Ausflügen in der Natur.

 

Fotografieren ist auch eine große Leidenschaft von mir. Manchmal schaue ich einfach daher und sehe Farben und Formen auf eine ganze bestimmte Art und muss sie in einem Foto festhalten um daraus (für mich) Kunst zu machen. Ich liebe es, mir diese eingefangenen Augenblicke immer wieder anzusehen!

Auch kann ich durch die Fotos sehen wie sich in kurzer Zeit so viel ändern kann, was man sich vorher noch nie vorgestellt hat.

Anfang 2020 habe ich mich entschieden, mich intensiv auf den Weg zu begeben, mich als freiberufliche Künstlerin aufzustellen. Mit meinen gemalten Leinwandbildern mein Brot verdienen - genau das will ich machen!

Mit jedem neuen Bild welches ich male und jedem kleinen Erfolg, bekomme ich mehr Motivation und das Gefühl das auch weiter verfolgen zu müssen. Weil mir das Malen einfach so viel Freunde macht - schon seit ich klein bin.

Für die Zukunft wünsche ich mir derzeit, ländlich, in einem kleinen Häuschen zu leben, aber gleichzeitig noch weitere schöne Orte zu bekunden.

Nur mit dem Auto und den nötigsten Dingen.

 

Weil es einfach nicht viel braucht um glücklich zu sein. Es liegt größtenteils nur an unseren Gedanken!

But fate can't break this feeling inside, that's burning up through my veins.

Leb', so wie du dich fühlst. Leb' dein Leben so, wie du selber nur willst.